slide1
slide2
slide3
Jugendbücher


Die Geschichte

Die spannende Fantasy-Story erzählt, wie die Schulfreunde Alex und Samuel auf der Suche nach Alex' verschollenem Vater unter dem Einfluss von Tarotkarten in dramatische Kämpfe mit Wesen aus der Dämmerwelt verwickelt werden.

Eine spannende Fantasy-Geschichte

Ab 12 Jahre, Format 14,5 x 21 cm, Umfang 181 Seiten
Gebunden als engl. Broschur
Erscheint im März 2016
Preis 16,80 €
Die Geschichte

Manipulation und Korruption als Generationenkonflikt

Der Vater, ein Politiker, ist korrupt. Ein Schock für den 17-jährigen Sohn Lukas. Was soll er tun? Soll er schweigen, um seinen Vater zu schützen oder an die Öffentlichkeit gehen, weil solche Machenschaften unrecht sind? Lukas befindet sich in einem Gewissenskonflikt, aus dem er allein nicht herauskommt. Er sucht Rat bei einem Erwachsenen seines Vertrauens. Aber gibt es in einer so schwierigen Situation nur eine Entscheidung .... richtig oder falsch?



Ab 12 Jahre, Format 14,5 x 21 cm, Umfang 144 Seiten
Gebunden als engl. Broschur
Ist im März 2017 erschienen
Preis 12,95 €