slide1
slide1
slide1
Über uns

Gerhard Knülle, Inhaber der Werbeagentur und des Verlags VWI in Herrsching bis 1998. Begeisterter Fotograf und Verleger von Foto-Fachbüchern. Vater von 3 Kindern und engagierter Großvater von 2 Enkelkindern. Kinderbuch Autor seit 2013, Gründer des Gachenau Verlags und des Jugendprojekts „Jugend schreibt“.

„Es ist faszinierend zu sehen, wie viel Fantasie, Kreativität und Begeisterungsfähigkeit in Kindern steckt. Sie inspirieren und motivieren mich, mit ihnen zu arbeiten und von und mit ihnen zu lernen.“

Sabine Zywietz, Inhaberin der Werbeagentur Effizienta in München, Mutter von zwei Töchtern. Gründerin des Gachenau Verlags und des Jugendprojekts „Jugend schreibt“.

„Natürlich haben meine Mädchen auch für Barbie-Puppen geschwärmt, aber ich konnte damit nie mit den beiden spielen, dafür fehlte mir einfach die Fantasie. Aber ich liebte es, ihnen vorzulesen oder mit ihnen zu singen, und ich werde nie die Atmosphäre vergessen, die diese ruhigen, gemeinsamen Zeiten geschaffen haben. Ich bin überzeugt, dass unsere enge Beziehung auch in diesen Momenten entstanden ist und gefestigt wurde. Die Liebe zu Büchern ist uns allen geblieben.“